ECKERT EDV-BERATUNG GmbH
Home Neues Kontakt Sitemap Impressum Login Support mit TeamViewer (download Programm)
SAP Channel Partner · SAP Business One Microsoft Dynamics NAV
Zertifizierter Partner 2017 | mehr zu Sage Business-Lösungen ...
Referenz-Kunden...   [ -> Link ]
über uns (ECKERT EDV-BERATUNG GmbH)
Aktuelles · News:
Telefon:  +49(0) 41 23/ 92 80 69
Business-Softwarelösungen


22.04.2016:
Sage 100: Neue Generation der Office Line

Sage modernisiert betriebswirtschaftliche Software für kleine und mittlere Firmen

Wie gewohnt zuverlässig aber mit modernisierter Ober­fläche in fri­schem Design präsentiert sich die nächste Generation der Office Line mit neuem Namen: Sage 100. Dank flexibler Technologie und einfacher Bedienhilfen können kleine und mittelständische Firmen mit 10 bis 200 Anwendern Ihre Prozesse nun noch effizienter und einfacher steuern. Mit verbesserter Ergonomie und flexibler Gestaltbarkeit erfüllt Sage 100 die Anregungen und Wünsche vieler Anwender. Durch die Auswahl der Versionen Basic, Professional oder Enter­prise können Anwender Preis und Leistung ihrer Lö­sung exakt an ihre Bedürfnisse anpassen.
Um hohe Anfangsinvestitionen zu vermeiden, wird die neue ERP-Soft­ware zu günstigen Konditionen auch als Miet­preis­modell an­ge­bo­ten.
leer
mehr dazu › [Pressemitteilung]
Produktbroschüre › [Sage 100][Flyer]
Verfügbarkeit und Preise › [externer Link (Sage)]

Aktuelles [Bildmotiv © Polarit.de]
Dienstleistungen
Referenz-Kunden
Partner-Unternehmen
Presse (PR)
Kundenservice & Support (download-Bereich)
Kontakt · Anfahrt
   

Die bislang auf Microsoft Access basierende ›Office Line‹ wurde im Zuge der technologischen Erneuerung mit Sage 100 ab­ge­löst.


Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe.
Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 750 Mitarbeiter.

[direkt zu Sage ...]

Als Sage-Kompetenz-Partner stehen allen Anwendern unsere Spezialisten gern direkt zur Verfügung.

vorherige PR ...